Seit über dreißig Jahren betreut die Werbeagentur 71a.de eine Vielzahl an Kunden.

Als Inhaber ist seit Herbst 2007 Michael Platte, der Junior 1 eingestiegen. Er ist Maschinenbau Dipl.-Ingenieur, zuletzt tätig in Konstruktion und Entwicklung, Vorwerk Automotive Wuppertal. Damit versteht er die Sprache innovativer Industrie, also Ihre Sprache. Er ist seit 2000 im Unternehmen und führt nun das Creativ-Team an.

Seit September 2006 ist Junior 2 mit im Boot: Timo Platte wird insbesondere im Web-Hosting und im Creativbereich eingesetzt.

Der Senior Eberhard Platte führte die Agentur seit Juli 1973. Nun ist er seit Herbst 07 in den aktiven Ruhestand getreten und wird weiterhin mit Rat und Tat dem Unternehmen und unsern Kunden zur Verfügung stehen.

Was jeder Kunde von 71a.de erwarten kann, ist Know-how, Zuverlässigkeit und Engagement in allen Disziplinen der Kommunikation.

Mit einem Wort: creativ hoch 3